Für immer und ewig? Wo die Liebe hinfällt, kann man nicht wissen. Auch nicht, ob sie ein Leben lang hält. Dennoch sollte man nicht den Glauben verlieren, denn es gibt nicht nur DIE eine große Liebe. Vor allem diese drei Sternzeichen geben nicht auf und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie nach einer gescheiterten Ehe ein zweites mal vor den Traualtar treten werden:

Widder

Widder sind von Natur aus sehr leidenschaftliche, aber auch impulsive Menschen. Es kann vorkommen, das sie aus einer spontanen Laune heraus heiraten, wenn es sich für sie in diesem Moment richtig anfühlt. Da kann es schon passieren, dass sie ihren Partner erst während der Ehe so richtig kennenlernen und merken, dass sie eigentlich nicht so gut zusammenpassen. Trotzdem halten sie weiter an der Liebe fest und probieren es mit Sicherheit ein zweites oder sogar drittes Mal.

Stier

Stiere sind sehr stur und extrem willensstark. Läuft es in ihrer Ehe nicht gut, kämpfen sie bis zum bitteren Ende um sie. Zerbricht ihre Beziehung letztendlich doch, dauert es einige Zeit, bis sie die Trennung verarbeitet haben. Sie geben aber dennoch nicht auf und nehmen sich vor, beim zweiten Anlauf einfach noch mehr zu geben.

Fische

Fische sind besonders romantisch und die Liebe nimmt einen großen Stellenwert in ihrem Leben ein. Auch wenn sie ganz sicher sind, dass ihre Ehe ein Leben lang halten wird, kann es doch passieren, dass sich beide Partner auseinanderleben. Ihren Glauben an die Liebe verlieren sie deshalb aber nicht und sie geben der Ehe unvoreingenommen eine zweite Chance.