Es gibt jene Sternzeichen, die sich extrem schwer tun, sich zu öffnen und ernste Beziehungen zu führen und dann gibt es aber auch die absoluten Beziehungsmenschen, die in einer Partnerschaft extrem loyal sind und es schaffen, lange und glücklich zusammen zu bleiben. Dazu zählen vor allem diese drei Sternzeichen. Sie führen die längsten Beziehungen und scheinen das Rezept für eine funktionierende Partnerschaft entdeckt zu haben. Wer mit diesem Sternzeichen zusammen ist, hat womöglich seinen Partner fürs Leben gefunden

Jungfrau

Die Jungfrau ist offen für Kompromisse, weswegen eine Beziehung mit diesem Sternzeichen viel Potential für etwas Langfristiges hat. Der Perfektionismus dieses Sternzeichens wendet sich in einer Partnerschaft zum Positiven, denn die Jungfrau würde alles dafür tun, um den Partner glücklich zu machen. Gleichzeitig sind ihr aber auch ihre eigenen Bedürfnisse wichtig. Durch ihre Kompromissbereitschaft findet die Jungfrau aber die perfekte Balance um sowohl sich selbst, als auch den Partner zufrieden zu stellen. Die ideale Kombi: Steinbock. 

Stier

Der Stier zählt zu den loyalen Sternzeichen. Stiere sind immer an deiner Seite, wenn es dir nicht gut geht und auf ihn kann man sich in einer Partnerschaft sehr gut verlassen. Zwar gilt dieses Sternzeichen auch als launenhaft und impulsiv, seine Loyalität gleicht das jedoch wieder gut aus. Wer mit einem Stier zusammen ist, könnte tatsächlich den Partner fürs Leben gefunden haben. Vor allem diese beiden Sternzeichen können mit einem Stier richtig glücklich werden: Krebse und Fische. 

Schütze

Obwohl der Schütze eigentlich zu denen zählt, die sehr sprunghaft sind, immer Abenteuer brauchen und in Beziehungen schnell gelangweilt sind, kann man mit ihm aber auch richtig lange und gute Beziehungen führen – aber nur dann, wenn der Schütze den perfekten Gegenpol gefunden hat. Er braucht jemanden, der ihm seine Freiheiten lässt. Hat der Schütze das Gefühl, dass er nicht eingeengt wird und sich völlig frei entfalten kann, wird er in einer Beziehung umso loyaler und treuer. Schützen harmonieren am besten mit Widdern.