Nicht jeder fühlt sich in einer festen Beziehung wohl. Manche Sternzeichen haben zwar das Bedürfnis, einem Menschen nahe zu sein, wollen jedoch auf die Verpflichtungen einer festen Beziehung verzichten. Vor allem diese drei Sternzeichen wünschen sich deshalb nur Freundschaft Plus:

Zwilling

Zwillinge sind nicht gerade für ihre Entscheidungsfreudigkeit bekannt. Deswegen fällt es ihnen natürlich besonders schwer, sich auf eine Beziehung oder Freundschaft festzulegen. Da ist Freundschaft Plus doch die perfekte Lösung.

Schütze

Schützen sind für ihre Unabhängigkeit und Freiheitsliebe bekannt. Kompromisse stehen bei ihnen dabei nicht hoch im Kurs. Was natürlich nicht heiß, dass sie total beziehungsunfähig sind. Wenn “der Richtige” kommt, lohnt sich für sie auch der Aufwand einer ernsten Beziehung. Bis dahin sind sie aber vollkommen glücklich mit einem Freundschaft Plus-Verhältnis.

Wassermann

Wassermänner haben aufgrund ihrer offenen und lockeren Art oft einen großen Freundeskreis. Dieser bringt gleichzeitig auch viele Flirt-Optionen mit sich. Ihren lockeren Lebensstil für eine ernste Beziehung komplett aufzugeben, kommt für die meisten Wassermänner daher nicht in Frage, weswegen sie total auf Friends with Benefits stehen.