Bei einer Ex-“Germanys Next Topmodel”-Kandidatin läuteten gestern die Hochzeitsglocken. Influencerin Vanessa Stanat heiratete nämlich ihren Freund Roman Tamkans.

Gestern war es endlich so weit. Die ehemalige Kandidatin von “Germanys Next Topmodel” Vanessa Stanat und ihr Freund Roman Tamkans gaben sich während einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort.

Große Fauxpas bei den Hochzeitsvorbereitungen

65 Gäste waren anwesend, als Vanessa standesamtlich heiratete. Darunter befanden sich auch Freunde und Familie der Influencerin. Die Hochzeit fand gegen 13 Uhr mittags statt. Nun ist das Brautpaar überglücklich. Dabei hatte Vanessa bei den Hochzeitvorbereitungen mit großen Problemen zu kämpfen. So sagte ihr zunächst der DJ ab. Zudem wurde ihr das Brautkleid kurz vor der Hochzeit in der falschen Größe geliefert.