Irgendwie kommt uns diese Geschichte bekannt vor. Schon einmal ging das Foto eines attraktiven Häftlings um die Welt. Heute hat Jeremy Meeks einen Haufen Model-Verträge und verdient mit seinem Aussehen Unmengen an Geld.

Doch nun scheint ihm eine Dame ernsthafte Konkurrenz zu machen: Denn auch Mirella Ponces Polizeifoto verbreitet sich aufrund ihres außergewöhnlichen Aussehens derzeit wie verrückt im Netz.

Dunkelbraune Augen, volle Lippen und eine Traummähne

Als die Polizei das Foto der 20-Jährigen Mirella auf Facebook postete, staunten viele nicht schlecht. Die junge Kriminelle, die wie Jeremy Meeks Mitglied einer Gang ist, wurde aufgrund unerlaubten Waffenbesitzes von den Behörden aufgegriffen – und sieht ebenso wie dieser außergewöhnlich gut aus. Ihre Vergehen scheinen dem Netz jedenfalls herzlich egal zu sein. Über 3000 mal wurde Mirella Verbrecherfoto geteilt. Zahlreichen Männern scheint sie schon den Kopf verdreht zu haben. “Ich weiß nicht, was süßer ist, sie oder ihre Knarre” oder “Sie hat mehr als ein Verbrechen begangen. Sie hat mein Herz gestohlen” hieß es da etwa in den Kommentaren unter dem inzwischen gelöschten Post. Andere boten sogar an, die Kaution von immerhin 100.000 Dollar für die dunkelhaarige Schönheit zu übernehmen.

Ob Mirella Ponce jetzt eine ebenso große Karriere wie Jeremy Meeks erwartet, wird sich wohl noch zeigen. Den ersten Schritt in die richtige Richtung scheint die junge Dame aber schon getan zu haben.