1. Bloss so

Mal ehrlich, man braucht doch eigentlich keinen triftigen Grund, um Sex zu haben. Warum also nicht die abendliche Couch-Session nutzen und das Feuer der Lust einfach so entfachen. Ohne besonderen Grund. Just because. 

2. Tu es … nicht.

Fesseln, Augen verbinden, Stöhnen verbieten: Beim Sex die Kontrolle komplett abzugeben und sich und seinen Körper dem Partner anzuvertrauen kann eine besonders lustvolle Erfahrung sein.

3. Catch me if you can

Sex in der (Semi-)Öffentlichkeit zu haben kann großartig und vor allem sehr reizvoll sein. Das Risiko entdeckt zu werden ist wie ein sinnlicher Kick, der garantiert für außerordentlich intensiven Sex sorgt.

4. Achterbahnfahrt der Lust

Sonntage im Bett mit dem Liebsten zu verbringen ist herrlich. Das Gute daran: Man kann sich alle Zeit der Welt nehmen um sich gegenseitig scharf zu machen, die Lust langsam wieder abflauen zu lassen und dann das ganze Spiel von Neuem zu starten – bis die angestaute Erotik nicht mehr zu bändigen ist.

5. Alles oder nichts?

Wie wär’s statt Sex mal mit allem, außer Sex? Dabei sind Berührungen, Küsse und stimulierende Streicheleinheiten erlaubt – die klassische Penetration ist hingegen tabu.