In der Welt der Stars und Celebrities scheint das ganze Leben ein Hollywood-Film zu sein. Nicht nur ihre Häuser, ihre Autos und ihre Bankkonten, sondern auch ihre Liebesbeweise sind größer als bei uns Normalos.

Letzteres sind in manchen Fällen sogar ziemlich kurios. Bei diesen Stars scheint ein normales “Ich liebe dich” nicht auszureichen:

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Goldener Weisheitszahn

Der Sohn von Victoria und David Beckham ist ein wahrer Romantiker. Das zeigt er immer wieder auf seinem Instagram-Account. Seit einigen Monaten ist er mit der Schauspielerin Nicola Peltz verlobt. Dass die zwei eine komische Art haben, ihre Liebe zu beweisen, zeigte Nicola nun vor Kurzem in ihrer Insta-Story. Die 26-Jährige ließ ihren Weisheitszahn und jenen ihres Verlobten in Gold gießen und zu einer Kette machen. Ihr Verlobter freute sich sichtlich riesig über das komische Geschenk.

Zayn Malik und Gigi Hadid: Augen auf der Brust

Gigi Hadid und Zayn Malik führen seit Jahren eine On-Off-Beziehung. Mittlerweile scheint es aber so, als hätten die beiden permanent zueinander gefunden. Im September 2020 wurde die erste Tochter des Paares geboren. Durch sie sind der Sänger und das Model für immer verbunden, egal was aus ihrer Liebe wird. Doch sie ist nicht der einzige Liebesbeweis, der ewig hält. Denn auf Zayns Brust prangt ein riesiges Tattoo von Gigis markanter Augenpartie. Das zu entfernen würde vermutlich ziemlich schmerzhaft werden. Zayn ist aber nicht der einzige Promi, der sich die Augen seiner Liebsten tätowieren hat lassen.

Tom Cruise und Katie Holmes: Der Stuhlgang

Dass Tom Cruise und Katie Holmes längst geschieden sind, lässt uns aber nicht vergessen, wie “verrückt” Tom einmal nach seiner Liebsten war. Im Jahr 2005 rastete Tom komplett aus, als er in einem Interview mit Star-Moderatorin Oprah nach seiner Liebe zu Katie gefragt wurde. Der euphorische Tom sprang auf den Couchsessel, um seinem Glück Ausdruck zu verleihen. Diese öffentliche Liebesbekundung wiederholte er im Jahr 2006 sogar noch einmal, als Holmes mit Töchterchen Suri schwanger war.