Pippa Middleton zog durch ihren “Job” als Brautjungfer bei der Hochzeit von Prinz William un Herzogin Kate die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich – und so werden sich auch bei der Trauung von Prinz Harry und Meghan Markle viele Augenpaare nicht nur auf die Braut, sondern auch auf die Frau an ihrer Seite richten. Dementsprechend wird schon fleißig gemunkelt, wen Meghan für dieses Amt auserwählen wird. Und diese Frauen sind noch Rennen:

Priyanka Chopra

Fun weekend with fun Glam.. @quinnmurphy @davestanwell #LAdiaries ❤️💋🙏🏼🎉

Ein Beitrag geteilt von Priyanka Chopra (@priyankachopra) am

Meghan und die ehemalige Miss World und inzwischen Baywatch-Star teilen nicht nur regelmäßig süße Freundschafts-Snaps, die beiden haben auch in Sachen humanitäres Engagement einiges gemeinsam. Auch setzte sich die 35-Jährige nach Bekanntwerden von Meghans Beziehung zu Prinz Harry öffentlich für die Privatsphäre ihrer Freundin ein – was Meghan viel bedeutet.

Serena Williams

That “i know you not talkin’ to me” face 🍑

Ein Beitrag geteilt von Serena Williams (@serenawilliams) am

Mit dem Tennis-Star ist Meghan schon seit Jahren befreundet. Auch auf ihrem inzwischen eingestellten Lifestyle-Blog “The Tig” schrieb sie über ihre Freundschaft: “Wir sind gleich alt, haben beide eine Vorliebe für scharfe Saucen und lieben Mode, aber was uns viel mehr verbindet als all diese Dinge, ist, dass wir beide daran glauben, dass Erwartungen übertroffen werden können – wir sind sehr ehrgeizig.” Außerdem ist Serena indirekt dafür verantwortlich, dass Meghan ihren Prinzen kennenlernte: Als sie zur Unterstützung ihrer Freundin beim Wimbledon-Turnier nach London reiste, traf sie Prinz Harry zum ersten Mal.

Jessica Mulroney

Mit der Stylistin von Kanadas Premierminister Justin Trudeau und seiner Frau Sophie ist Meghan befreundet, seit sie für die Serie Suits nach Toronto zog. 

Sarah Rafferty

Auch zu ihrer Suits-Kollegin hat sie sehr engen Kontakt – manchmal sogar zu engen, wie das englische Königshaus findet. Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen, dass sexy Donna bei der Hochzeit den Platz neben Meghan einnimmt.