Wir konnten den Blick nicht von Meghans linker Hand abwenden, als wir gestern die ersten offiziellen Verlobungsfotos von Prinz Harry und Meghan Markle gesehen haben: Denn WOW, dieser Ring ist einfach nur traumhaft schön! Ganz besonders, wenn man weiß, wie er entstanden ist. Es war laut der britischen DailyMail nämlich niemand Geringerer als Prinz Harry selbst, der den prächtigen Ring entworfen hat – und dabei weder Kosten, noch Mühe gescheut haben dürfte.

So stammen zwei der Diamanten aus der Sammlung von Harrys und Williams Mutter Diana. Wie Herzogin Kate darf Meghan als baldige royale Braut nun also auch ein Stück von ihr immer bei sich tragen. Der große Diamant stammt aus Botswana, wo Harry und Meghan ihren ersten gemeinsamen Urlaub verbrachten. Hach, romantischer geht’s echt nicht, oder?