Endlich ist es wieder so weit. Ab 15. Oktober startet die zweite Staffel “Bachelor in Paradise”. In insgesamt neun Folgen suchen ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles in einem Ressort in Thailand nach der großen Liebe.

Jede Woche haben die 33 Kandidaten die Wahl und dürfen auf romantische Dates gehen. Abwechselnd vergeben in der Nacht der Rosen entweder die Männer oder die Frauen Rosen an ihre Auserwählten.

Wer ist Jade Übach?

Jade Übach hatte kein Glück in der Bachelor Staffel 2019 mit Andrej Mangold. Denn sie konnte kein Einzeldate ergattern und beendete deshalb die Rosen-Reise, kurz bevor es zu den Home Dates ging. Bei Bachelor in Paradise möche die 25-jährige Flugbegleiterin nun noch einen Versuch starten. “Ich erhoffe mir, dass alles ein bisschen anders abläuft und ich vielleicht mal ein Einzeldate habe”, meint die Kölnerin. Normale Jungs sind dieses Mal sehr erwünscht, sagt sie.

“Bachelor in Paradise” startet am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 20.15 Uhr. RTL sendet insgesamt neun Folgen. Bei TVNOW ist die entsprechende Folge jeweils eine Woche vorher abrufbar.