Viele Promis machen keinen Hehl daraus, dass sie es nicht eilig haben, Eltern zu werden. Schließlich wollen sie ihre Karriere so richtig auskosten. Doch nicht immer läuft im Leben alles nach Plan. Das ist bei den Stars nicht anders.

Und eine ungeplante Schwangerschaft muss auf keinen Fall das Ende der Karriere bedeuten, wie diese Stars beweisen.

Diese Stars bekamen vor ihrem 20. Geburtstag Nachwuchs

So früh wurden diese Promis Eltern.

Lil Wayne

Der Rapper war erst 16 als seine Tochter Reginae Carter 1998 zur Welt kam. Im Jahr 2004 heiratete er die Toya Wright, die Mutter seines Kindes. Doch schon zwei Jahre nach ihrer Hochzeit gingen die beiden wieder getrennte Wege. Inzwischen hat der 38-jährige Musiker noch drei weitere Kinder mit drei weiteren Frauen.

Jamie Lynn Spears

Die Schwester von Britney Spears wurde 2007 mit 16 Jahren schwanger und sorgte damals für Schlagzeilen. In ihrem aktuellen Buch verrät sie, dass auch sie unter dem Druck ihrer Eltern gelitten hat. Denn die hätten versucht, sie zu überreden, ihr Kind abzutreiben. Doch das wollte sie nie. Heute ist ihre Tochter Maddie Aldridge 13 Jahre alt.

Bild: Michael Loccisano / Getty Images Entertainment

Whoopi Goldberg

Die heute 66-jährige Schauspielerin wurde im 1973 mit 18 Jahren Mutter. Damals war sie mit Alvin Martin verheiratet, doch die Ehe hielt nur sechs Jahre. Heute ist ihre Tochter Alexandrea Martin 48 Jahre alt und selbst Schauspielerin. Für Sister Act 2 standen sie sogar gemeinsam vor der Kamera.

LeBron James

Auch der weltberühmte Basketballer LeBron James wurde früh Vater. Als er 19 Jahre alt war, wurde seine Highschool-Liebe Savannah Brinson 2003 mit ihrem gemeinsamen Sohn LeBron James Jr. schwanger. Ihre Liebe hält noch immer. Im Jahr 2013 heirateten die beiden dann und bekamen noch einen Sohn und eine Tochter.

Oprah Winfrey

Oprah hatte vor ihrer Karriere kein leichtes Leben. Im Alter von 14 Jahren wurde sie sexuell missbraucht und daraufhin schwanger. Doch ihr Kind starb kurz nach der Geburt. Nach den traumatischen Erlebnissen von damals verzichtete sie auf Kinder und bereut es nicht. Auch die Liebe fürs Leben hat sie gefunden, seit mehreren Jahren ist sie glücklich mit Stedman Graham zusammen.

Machine Gun Kelly

Seit 2009 ist Machine Gun Kelly Vater einer Tochter. Als Casie Colson Baker zur Welt kam, war er gerade mal 19 Jahre alt. Die heute 12-Jährige und ihr 31-jähriger Vater haben ein gutes Verhältnis miteinander. In einem Interview verriet er sogar, dass er sie immer um Rat fragt, wenn er einen neuen Song fertig geschrieben hat. Denn sie habe offenbar ein gutes Gespür, was den Puls der Zeit angeht.