Eigentlich läuft es doch immer gleich ab: kaum ist das Gehalt am Konto, ist es auch schon wieder weg. Denn Rechnungen und Fixkosten sorgen nur allzu gerne für finanzielle Engpässe. Doch für drei Sternzeichen gibt es im Juni einen richtigen Geldsegen.

Eine Überraschung, die ihnen sehr gelegen kommt.

Wassermann

Die Wassermänner haben für die kommenden Wochen und Monate eigentlich jede Menge große Projekte geplant. Das einzige Problem ist, dass all diese Projekte mit ganz schön viel Geld verbunden sind. Doch gerade, als die Wassermänner schon den ein oder anderen Plan von ihrer Liste streichen wollen, kommt Mitte Juni ein vollkommen überraschender Geldsegen auf sie zu, der nicht nur alle Pläne ermöglicht, sondern auch noch eine kleine Summe für das Sparkonto ermöglicht. Eine einmalige Chance, die den Wassermännern im Sommer einen großen Aufschwung gibt.

Krebs

Krebse sind Side Hustler; sie engagieren sich also neben ihrem Hauptberuf gerne auch für andere Unternehmen oder gründen ihr eigenes. Kein Wunder, die perfektionistischen Tierkreiszeichen lieben es einfach, überall dabei zu sein und interessieren sich für die unterschiedlichsten Bereiche. Doch bisher war der Side Hustle mehr Hobby als Beruf. Das soll sich im Juni aber ändern. Denn ganz überraschend bringt ihnen das zweite Standbein einen kleinen Geldsegen, mit dem die Krebse ihr kleines Business deutlich ausbauen können.

Zwillinge

Zwillinge sind eigentlich sehr stolz darauf, dass sie immer den Überblick über ihre Finanzen haben. Sie geben ihrem Umfeld gerne Tipps und betonen, wie wichtig es ist, dass man wirklich immer weiß, wie viel Geld man gerade wo angelegt hat. Umso überraschender kommt für die Zwillinge deshalb eine Auszahlung im Juni, die sie komplett vergessen haben. Sei es ein altes Sparbuch, eine Rechnung, die sie zurückerstattet bekommen oder das Ende des Bauspar-Vertrages! Die Zwillinge bekommen eine schöne Summe Geld zurück. Und verantwortungsbewusst wie sie sind, legen sie diese natürlich sofort wieder an!