Es gibt Menschen, die verlassen sich immer auf ihr Bauchgefühl und haben damit auch meistens recht. Egal was passiert, sie wissen schon im Vorhinein, wie es ausgehen wird. Diese Intuition ist eine besondere Gabe. Ein sechster Sinn, auf den immer Verlass ist. Bei diesen drei Sternzeichen ist er besonders stark ausgeprägt: 

Fische

Fische sind echte Gefühlswesen. Da sie von Natur aus sehr sensibel sind, wissen sie, wie bestimmte Dinge sich entwickeln werden und hören auf ihr Bauchgefühl, wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Dieses lässt sie auch nie im Stich. Auf andere Menschen kann das schon mal leicht übernatürlich wirken.

Wassermann

Sie sind bei Weitem die intuitivsten unter den Sternzeichen. Der Wassermann hat einen ausgeprägten sechsten Sinn und kann dadurch bestimmte Situationen sofort durchschauen. Auch die Menschen in seinem Umfeld liest er wie ein Buch. Geheimnisse kann man vor ihm daher nur schwer wahren. 

Krebs

Auch der Krebs ist ein sehr gefühlvolles Sternzeichen. Er spürt, wenn sich die Stimmung um ihn herum verändert. Daher ist er der beste Freund, den man haben kann. Geht es einem schlecht, merkt es der Krebs sofort und ist für einen da.