Der Juli ist schon fast wieder vorbei. Im August steht für manche Sternzeichen nicht nur viel Arbeit und Veränderung an, sondern auch eine vielleicht lebensverändernde Entscheidung.

Denn diese Sternzeichen müssen im August eine wichtige Entscheidung treffen:

Steinbock

Der Steinbock ist dieses Jahr auf einer Welle des Erfolgs. Noch nie war er so kreativ und risikofreudig. Im August trägt seine harte Arbeit schließlich Früchte, doch das bedeutet auch, dass das Sternzeichen sich entscheiden muss. Und diese Entscheidung könnte seine komplette berufliche Laufbahn beeinflussen.

Fische

2020 sind die Fische besonders stark vom Mond beeinflusst, was viel Neues und Aufregendes mit sich bringt. Doch das Sternzeichen hadert schon lange mit einer emotionalen Entscheidung, die es immer wieder aufschiebt. Im August kann es den Tatsachen aber nicht mehr länger aus dem Weg gehen und muss sich ihnen endlich stellen. Egal, wie schwer es wird, die Fische erhalten im August genug Kraft, diese Entscheidung zu treffen.

Stier

Uranus sorgt für unerwartete Ereignisse. Und obwohl der Stier die Dinge eigentlich lieber unverändert hat, ist er im August besonders motiviert, sein Leben anzupacken und von Grund auf neu zu gestalten. Das bedeutet aber auch, dass er eine Person in seinem Leben endlich loslassen muss. Und diese Entscheidung wird der Stier schweren Herzens im August treffen müssen.