Gute Nachrichten, besonders für drei Sternzeichen! Sie dürfen sich auf einen Monat voller Liebe und Leidenschaft freuen. Denn sie schweben in diesem November im absoluten Liebesglück. Was das konkret bedeutet, verraten wir hier.

Es ist höchste Zeit, um mal wieder die rosarote Brille auszupacken!

Fische

Fische lieben das Gefühl, verliebt zu sein und unzählige Schmetterlinge in ihrem Baum herumfliegen zu spüren. Da kommt der November genau richtig! Denn vollkommen unverhofft trifft das Sternzeichen auf eine Person, mit der es heftig funkt. Tief im Inneren weiß der Fisch, dass sich hier etwas sehr Besonderes anbahnt und es sich auf jeden Fall lohnt, diesen elektrisierenden Gefühlen nachzugehen. Diese Begegnung kommt vielleicht schon früher, als das Tierkreiszeichen denkt. Bei der nächsten Party also unbedingt die Augen offen halten!

Widder

Leidenschaft ist der zweite Vorname des Widders. Doch die letzten Monate war davon nicht sonderlich viel zu spüren. Schuld daran ist laut dem Sternzeichen der immense Stress, mit dem es in letzter Zeit konfrontiert war. Doch die Liebesflaute könnte sich schon sehr bald in ein freudiges Liebesglück entwickeln. Denn das Tierkreiszeichen spürt allmählich wieder das innere Feuer auflodern und weiß somit auch: Die Leidenschaft kehrt zurück! Jetzt kann der Widder die dringend benötigte Zweisamkeit mit dem oder der Partner:in wieder voll und ganz genießen.

Waage

Die Waage hat den Glauben an ein Happy End schon beinahe aufgegeben. Doch da hat sie die Rechnung ohne den romantischen November gemacht! Denn dieser Monat überrascht mit einem großen Liebesglück. Eine Person, die dem Sternzeichen schon länger nahesteht, gesteht plötzlich ihre Gefühle. Auch wenn die Waage davon zuerst noch etwas überrumpelt ist, schwebt sie schon sehr bald in einem außergewöhnlichen Liebesglück. Denn endlich hat sie jemanden gefunden, der sich auf derselben Augenhöhe befindet. Man könnte fast sagen, es ist ein Seelenverwandter!