Unser Sternzeichen verrät viel über unsere wesentlichen Charakterzüge – leider auch über die nicht so tollen Eigenschaften. Manchen Sternzeichen scheint das Wort „Kompromiss“ ein echtes Fremdwort zu sein – sie wollen einfach in jeder Situation Recht behalten und setzen immer ihren Willen durch:

Skorpion

Manchmal können Skorpione einfach richtig dickköpfig sein. Wenn sie von etwas überzeugt sind und umsetzen möchten, kann sie keiner davon abbringen – egal wie absurd ihr Vorhaben ist. Das kann für den ein oder anderen in seiner Umgebung schon mal anstrengend sein.

Löwe

Löwen und ihr Ego – es ist doch immer das Gleiche. Am besten sollte jeder das machen, was sie sagen, sonst können sie schnell unangenehm werden. Ihnen sollte niemand sagen, wo es lang geht.

Widder

Widdern wird nachgesagt, dass sie sehr entschlossen und tatkräftig sind. Eigentlich sind das ja super Eigenschaften, aber manchmal können sie es damit auch echt übertreiben. Sie lassen sich dann nur sehr selten auf einen Kompromiss ein und verhalten sich eher kindisch, um ja ihren Willen zu bekommen.