Manche Menschen lassen sich gerne mitreisen, wenn es um Verschwörungstheorien rund um die Corona-Pandemie geht. Diese Eigenschaft ist oft auch vom Sternzeichen abhängig.

Diese Tierkreiszeichen sind besonders anfällig für Corona-Verschwörungstheorien:

Fische

Fische sind sehr verträumte Menschen. Im Alltag versinken sie oft in Tagträumereien und lassen sich schnell mitreißen, wenn es um Verschwörungstheorien geht. Denn für sie ist die Realität manchmal einfach zu langweilig und sie lieben das Undenkbare. Außerdem lassen sich Fische oft von anderen Menschen beeinflussen und sind sehr leichtgläubig. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie sind Fische deshalb besonders anfällig für kuriose Theorien und Vermutungen.

Krebs

Der Krebs ist ein sehr sensibler Mensch und er fühlt sich dem Übernatürlichen besonders hingezogen. Schon immer war dieses Sternzeichen deshalb anfällig für die wildesten Verschwörungstheorien und absurdesten Geschichten. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, wenn der Krebs auch jetzt der ein oder anderen Geschichte, die anderen absurd erscheint, Glauben schenkt und sich beim Thema Corona schnell von Verschwörungstheorien überzeugen lässt. Genauso schnell, wie sich der Krebs auf eine solche Theorie einlässt, realisiert er aber auch wieder, wie absurd sie doch ist. Deshalb lässt sich dieses Sternzeichen auch nicht lange auf Corona-Verschwörungstheorien ein.

Schütze

Der Schütze ist unglaublich kreativ und liebt es seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Schon als Kind hat er sich die verrücktesten Lagerfeuergeschichten ausgedacht und auch heute übertreibt er gerne einmal mit seinen Erzählungen im Freundeskreis. Seitdem Verschwörungstheorien schon fast zum Alltag in Zeiten der Corona-Pandemie gehören, ist der Schütze sofort auf den Zug aufgesprungen. Dabei liebt er es, selbst neue Theorien zu erfinden und zu schauen, wie die anderen darauf reagieren. Er glaubt aber selbst nicht immer seinen Erzählungen, allerdings lässt er sich dennoch manchmal mitreisen.

Das könnte dir auch gefallen: