Wir wünschen uns doch alle Freunde, die immer für uns da sind und für uns sogar durchs Feuer gehen würden. Manche Sternzeichen sind die treuesten Begleiter und pflegen ihre Freundschaften sehr.

Diese Tierkreiszeichen würden für ihre Freunde alles tun:

Skorpion

Der Skorpion geht über Leichen, wenn es sein muss. Aber wenn dieses Sternzeichen einmal jemanden in sein Herz geschlossen hat, würde er für diese Person durchs Feuer gehen. Denn der Skorpion ist unglaublich loyal und unterstützt seine Freunde, wo immer es geht. Das macht ihn zu einem der besten Freunde überhaupt. Allerdings solltest du es dir mit dem Skorpion nicht verscherzen. Denn, wenn das Sternzeichen einmal den Schlussstrich in einer Freundschaft gezogen hat, gibt es kein zurück mehr.

Steinbock

Auch, wenn der Steinbock in einer Freundschaft manchmal sehr stur und engstirnig sein kann, ist er dennoch einer der treuesten Freunde überhaupt. Er würde für seine liebsten Menschen alles tun und steht immer hinter ihnen. Auch, wenn sie wirklich großen Ärger haben und andere Menschen sie deshalb meiden, steht der Steinbock hinter seinen Freunden.

Krebs

Der Krebs liebt es mit seinen Freunden über Gefühle und Emotionen zu reden. Wenn er sich einmal jemanden geöffnet hat, vertraut er dieser Person blind und würde für sie durchs Feuer gehen. Das erwartet er im Gegenzug aber auch von ihnen. Denn eines ist für den Krebs unglaublich wichtig in einer Freundschaft: gegenseitiges Vertrauen!

Jungfrau

Die Jungfrau versinkt oft in ihrer Arbeit und hat deshalb kaum Zeit für ihr eigenes Privatleben und den Freundeskreis. Auch, wenn sie nicht so oft bei Mädelsabenden dabei sein kann, würde sie für ihre engsten Freunde aber wirklich alles tun. Denn sie ist unglaublich fürsorglich. Sobald die BFF Probleme hat, eilt die Jungfrau zu ihr und redet mit ihr die ganze Nacht durch. Sie ist einfach sehr loyal.

Das könnte dir auch gefallen: