Manche Menschen lieben es einfach zu shoppen und sich nur das beste vom besten zu gönnen. Dabei sind sie aber auch ziemlich gierig und geben nur ungern etwas von ihren Sachen ab.

Diese vier Tierkreiszeichen sind besonders gierig:

Steinbock

Der Steinbock liebt es, viel in sich selbst zu investieren. Deshalb ist er ein besonders gieriges Sternzeichen. Denn er kann schönen Klamotten genauso wenig widerstehen, wie einem guten Abendessen. Wenn es nach ihm gehen würde, würde er gleich den ganzen Laden aufkaufen. Allerdings ist es dem Steinbock auch besonders wichtig, nur Sachen zu kaufen, die es ihm auch Wert sind. Immerhin will er nur das Beste vom Besten.

Jungfrau

Die Jungfrau liebt den Luxus und hat einen sehr teuren Geschmack. Sie gönnt sich selbst immer nur das Beste vom Besten und liebt es, sich selbst mit teuren Geschenken zu verwöhnen. Anderen hingegen schenkt sie nur ungern etwas. Denn sie ist ein eher gieriger Mensch. Am liebsten würde sie die Geschenke nämlich immer für sich behalten und gar nichts davon weggeben.

Krebs

Der Krebs umgibt sich selbst immer mit den besten Dingen im Alltag. Nur das neueste iPhone, der beste Staubsauger und die schönsten Küchengeräte kommen bei diesem Sternzeichen ins Haus. Denn Komfort und Luxus sind ihm besonders wichtig. Allerdings ist der Krebs auch gierig. Deshalb gibt er nur ungern anderen etwas von seinem Luxus ab und verschenkt nur selten Dinge “von Wert”.

Stier

Der Stier liebt es, Geld auszugeben. Allerdings gibt er meistens zu viel davon aus und überzieht gerne mal seine Kreditkarte. Doch er möchte sich selbst nur das Beste bieten und denkt deshalb nicht viel darüber nach. Seine gierige Art ist ihm aber deshalb auch schon oft zum Verhängnis geworden. Immer wieder muss er sich Geld von Freunden oder Familie leihen. Allerdings muss man dem Stier zugutehalten, dass er immer alles zurückgibt und auch sonst immer für seine Freunde da ist.