Singles lassen es diesen Sommer so richtig krachen. Und was eignet sich da besser, als ein heißer Urlaubsflirt? Doch nicht jeder ist für eine Sommer-Affäre gemacht. Wir verraten euch, welche Sternzeichen perfekt für etwas Spaß im Urlaub sind. 

Mit diesen drei Sternzeichen erlebst du garantiert einen heißen Urlaubsflirt. Eine ernste Beziehung darfst du dir allerdings nicht erwarten.

Schütze

Der Schütze ist das perfekte Sternzeichen für einen Urlaubsflirt. Er ist freiheitsliebend und ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Mit ihm wird dein Sommer garantiert aufregend. Er zieht dich innerhalb kürzester Zeit in seinen Bann und ihr erlebt eine unvergessliche Zeit miteinander. Doch vergiss nicht, dass dieser Flirt wirklich nur ein kurzer Spaß ist. Eine Beziehung mit einem Schützen gestaltet sich nämlich eher schwierig.

Zwilling

Auch der Zwilling ist perfekt für einen Urlaubsflirt. Dieses Sternzeichen liebt es, neue Menschen kennenzulernen und bringt andere gerne zum Lachen. Sie können extrem leidenschaftlich sein und den Moment voll und ganz genießen. Diese Urlaubs-Romanze wird bestimmt ein unvergessliches Abenteuer!

Widder

Der Widder hat etwas sehr Anziehendes und interessantes an sich. Seine selbstbewusste Art macht ihn schnell unwiderstehlich. Bei einem Urlaubsflirt mit einem Widder kannst du dich definitiv auf jede Menge Abenteuer einstellen. Aber pass auf, dass du dich nicht in diesen Sommer-Flirt verliebst, denn dabei kannst du dir schnell mal die Finger verbrennen. Gut möglich, dass du nämlich nicht die Einzige bist.