In Sachen Liebe passt es einfach nicht mit jedem. Manchmal ist es auch tatsächlich nicht der richtige Zeitpunkt. Wenn du dir also dieses Jahr ein gebrochenes Herz und Liebeskummer ersparen willst, solltest du diese Sternzeichen auf keinen Fall daten:

Um diese Tierkreiszeichen solltest du 2022 beim Dating lieber ein großen Bogen machen!

Wassermann

Wassermänner wirken auf den ersten Blick bodenständig und sehr reif. Nur leider kann der Schein trügen. Dieses Sternzeichen ist noch nicht bereit für eine langfristige Beziehung – auch wenn du denkst, du könntest ihn vielleicht ändern. Doch deine Versuche werden ins Nichts laufen. Gib ihm lieber die Zeit, die er braucht oder lass ihn ziehen, denn sonst ist 2022 großer Liebeskummer vorprogrammiert.

Widder

Auch bei den lieben Widdern solltest du beim Dating eher vorsichtig sein. Sie lieben ihre Freiheit und sind 2022 noch nicht bereit dazu, sich endgültig festzulegen. Wenn deine Dating-Absichten allerdings nicht über eine lockere Geschichte hinausgehen, spricht nichts gegen ein paar Dates mit dem Widder. Im Gegenteil: Mit diesem Sternzeichen kann man definitiv eine gute Zeit verbringen. Wichtig ist nur: seid ehrlich zueinander! Und auch DU solltest absolut ehrlich zu dir selbst sein, denn sonst lassen sich Tränen am Ende der Geschichte wohl nicht verhindern.

Skorpion

Obacht beim Skorpion: er ist zwar bereit für eine Beziehung, kann sich aber noch nicht entscheiden! Und das kann, wenn du einen Skorpion datest, recht mühsam werden! Sei dir außerdem bewusst: Dieses Sternzeichen datet wohlmöglich sogar mehrere potenzielle Partner oder Partnerinnen gleichzeitig. Klar kann es dann sein, dass sich dieses Sternzeichen, letztendlich für dich entscheidet. Aber es kann auch gut sein, dass du dann mit einem gebrochenen Herzen zurückbleibst. Also bei Skorpionen ist durchaus Vorsicht geboten!