Nicht mit jedem Sternzeichen sollte man eine Beziehung eingehen. Manche haben keine ernsthaften Absichten, wenn es um die Liebe geht und wollen nur mit dir spielen. Vor allem diese vier Sternzeichen meinen es selten ernst und treffen sich neben dir wahrscheinlich noch mit anderen Frauen. Natürlich trifft das nicht immer zu! 

Löwe

Löwen stehen gerne im Rampenlicht und lieben es, eine Partnerin oder einen Partner zu haben, die sie bewundern. Besser als eine, sind natürlich gleich mehrere und das ist leider meistens auch der Fall. Ernsthafte Absichten hegt der Löwe dagegen nur sehr selten. Sei also lieber vorsichtig.

Steinbock

Der Steinbock ist sehr kritisch und hat auch in der Liebe sehr unrealistische Vorstellungen. Da er aber nicht alleine sein kann, sucht er sich immer wieder neue Beziehungen, die allerdings nie lange halten. Häufig tröstet er sich auch nur über seine letzte Partnerschaft hinweg. Lass lieber die Finger von ihm.

Schütze

Schützen sind sehr ehrgeizig und wissen genau, was sie wollen. Ihr Job ist ihnen unglaublich wichtig und sie möchten schnell aufsteigen. Eine ernsthafte Beziehung steht ihnen dabei nur Weg. Deswegen suchen sie auch schon nach kurzer Zeit immer wieder etwas Neues und meinen es selten ernst.