Miranda Kerr wird zum dritten Mal Mama. Nur zehn Monate nach der Geburt hat die 35-Jährige nun verkündet, dass sie und ihr Ehemann Evan Spiegel (28) wieder Eltern werden. Das Model und der Snapchat-Gründer haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Hart. Miranda Kerrs erster Sohn, der achtjährige Flynn, stammt aus der Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom.

Miranda Kerr erwartet drittes Kind

Auf Instagram hat die 35-Jährige jetzt auch das erste Foto ihres Babybauchs gepostet. Mit dem Schnappschuss, auf dem sie im Abendkleid am roten Teppich einer Veranstaltung zu sehen ist, hat sie die Baby-News offiziell bestätigt. Nur kurz nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft, zeigte sich Miranda Kerr bei den Spa Awards in Deutschland. Dort wurde sie als Gründerin der Kosmetiklinie Kora Organics zum “Beauty Idol” gekürt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🤰🏻💖👼🏻

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am