Aw! Ein Jahr nach der Hochzeit von Miranda Kerr (35) und Evan Spiegel (27) darf sich das Paar bereits über Nachwuchs freuen. Ihr erstes gemeinsames Baby kam am Montag kurz vor Mitternacht in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt. Sogar der ungewöhnliche Name des kleinen Jungens wurde schon verraten.

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

Miranda Kerr und Evan Spiegel: Sie haben einen Sohn bekommen

“Worte können nicht beschrieben, wie glücklich wir sind, unseren wunderschönen Sohn im Kreise unserer Familie begrüßen zu dürfen. Miranda geht es gut und Flynn freut sich, ein großer Bruder zu sein”, heißt es in einem vom People-Magazin veröffentlichten Statement zur Geburt.

Diesen Namen trägt das erste gemeinsame Baby von Miranda und Evan

Benannt wurde der kleine Mann übrigens nach seinem Großvater väterlicherseits, mit dem er sich jetzt den Namen Hart teilt. Söhnchen Hart ist Miranda Kerrs zweites Kind. Sein Bruder Flynn (7) stammt aus erster Ehe des Models mit dem Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (41).