Viele sind derzeit, wenn es der Job zulässt, im Home Office. Eine der wichtigsten Regeln für den Arbeitsplatz zuhause: Nicht im Pyjama arbeiten. Auf Instagram gibt es seit kurzem den Account “Working From Home Fits”, auf dem täglich zahlreiche Outfits aus der Selbstisolation gepostet werden.

Vom stylischen Jogging-Anzug bis hin zu mehr kreativen Outfits ist alles mitdabei. Und: Die Seite ist auch noch super lustig anzusehen.

Top gestylt im Home Office

Der Instagram-Account Working From Home Fits hat binnen kürzester Zeit die 12.000-Follower-Marke geknackt. Kein Wunder, denn zuhause kann es teilweise auch recht eintönig werden. Zu schnell kommen wir zu dem Entschluss, einfach mal eine Woche lang im Lieblings-Jogger dazusitzen. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten, wie wir unsere Outfits im Home Office aufpeppen können.

Stylische Jogger

Jogging-Anzüge haben sehr viele Vorteile: Sie sind mega bequem, geben uns ein super Gefühl und sind heutzutage auch richtig stylisch.

Coole Combo

Vielleicht traut ihr euch zuhause mal, einen ausgefallenen Style zu probieren, verschiedenste Teile miteinander zu kombinieren oder euch kreativ auszutoben.

Top gestylt

Wer auch zuhause nicht auf einen top durchgestylten Look verzichten möchte, der kann sich natürlich auch ordentlich austoben. Dadurch verstauben die Lieblingsteile auch während der Quarantäne-Zeit nicht im Kleiderschrank.