Dieses Video beweist, dass es wahre Liebe immer noch gibt. Hier gibt es nämlich nicht nur einen Heiratsantrag zu sehen, sondern gleich zwei. Und sie ähneln einander nicht nur, sondern sind exakt derselbe. Es wurde nicht nur derselbe Antrag geplant, auf dieselbe Art und Weise durchgeführt, sondern passierte auch noch am selben Tag. 

Das Pärchen soll sich laut Medienberichten über eine Dating-App kennengelernt haben.

Verlobung während des Spiels Pictionary

Tori, eine US-Studentin der Universität von Texas in Austin, hatte geplant ihrer Freundin während eines Gesellschaftsspiels die Frage zu stellen. Nur war sie nicht die einzige, die diese Idee hatte. Auch ihre Freundin hatte nämlich geplant, ihr an diesem Abend einen Antrag zu machen. Natürlich sagten beide ja. Medien zu Folge haben beide schon von Beginn an eine tiefe Verbundenheit zueinander gespürt. Es wurde schnell  klar, dass sie ihr Leben miteinander verbringen werden. Der süße Moment wurde per Video festgehalten und ins Netz gestellt. Auf Twitter hat der Clip mittlerweile über 70.000 Likes.