In den Folgen der beliebten Serie wimmelt es vor versteckten Botschaften und Hinweisen. Wetten, dass die viele gar nicht aufgefallen sind?

In der Folge, in der Marshall’s Vater stirbt, sieht man im Hintergrund einen versteckten Countdown ablaufen – bis zum Zeitpunkt, als Marshall die Todesnachricht erhält.

Auf dem Grab neben dem von Marshalls Dad steht “Mother” – und verrät somit schon in Staffel 6 das Serienende!

Laut ihren Taschen haben diese Frauen alle mit Barney geschlafen.

Sogar auf dem Rave in Staffel 4 trägt Barney eine Krawatte.

In der Folge “Disaster Averted” kündigt Marshall an, sich den letzten Schlag für Barney für einen “regnerischen Tag” aufzuheben …

… In “End of The Aisle”, als er ihn dann einlöst, regnet es tatsächlich.

Das Pärchen im Hintergrund taucht immer wieder auf – in den verschiedenen Folgen sieht man sie vom ersten Kennenlernen an …

… den Heiratsantrag …

… die Schwangerschaft …

… den Schulabschluss ihres Kindes …

… und schließlich den Tod des Ehemannes.

Alyson Hannigans (Lily) Partner und Vater ihrer Kinder spielt auch mit: Er taucht als Robins Kollege Sandy Rivers auf.

Auch Neil Patrick Harris Ehemann ist in “How I Met Your Mother” zu sehen. David Burtka spielt Lilys Highscool-Liebe Scooter.

Und noch ein Partner taucht auf: Taran Killiam, der Barneys und Marshalls Kollegen Gary mimt, ist übrigens der Ehemann von Cobie Smulders.

In fast allen Statistiken, die Barney erwähnt, tauchen die Zahlen 8, 3 oder 83 auf