Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie viel Geld ihr im Jahr fürs Shoppen ausgebt? Wahrscheinlich nicht, denn die Beträge sind meistens so hoch, dass man sie eh gar nicht wissen möchte! Doch gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, mal für ein Jahr gratis einzukaufen? Wir geben euch einen Geheimtipp und verraten euch: JA, die gibt es!

Wer von uns hatte nicht schon mal den Traum, durch die Läden zu spazieren und einfach alles mitzunehmen, was einem gefällt? Egal ob Kleider, Schuhe, Schmink-Sachen oder Deko für Zuhause – shop ’till you drop und das ohne schlechtes Gewissen und beleidigtes Bankkonto nachher! Leider ist dieser Traum nicht ganz so einfach zu realisieren. Zwar können wir in unseren Lieblingsshops zu allem greifen, doch spätestens bei der Kassa oder beim Blick auf das Konto holt uns dann die Realität wieder ein.

Träume darf man nie aufgeben

Wir sagen dennoch: “Live Your Dream!”. Für alle Shoppaholics, die den Traum vom Gratis-Kaufrausch haben, gibt’s nun nämlich tatsächlich DIE Lösung! Glaubt ihr nicht? Trust us!

Das Donau Zentrum in Wien verlost nämlich unter allen Kundenkarten Besitzerinnen ein ganzes Jahr lang shoppen auf Kosten des Einkaufszentrums. M E G A, oder? 🙂 Genauer gesagt bekommt ihr einfach für ein Jahr jeden Monat einen 500€ Gutschein für alle Shops die sich im Donau Zentrum befinden. Somit könnt ihr aus einer riesigen Auswahl an Shops eure liebsten Produkte wählen und einfach mitnehmen. Was ihr dafür tun müsst? Sofern ihr noch kein Mitglied des kostenlosen Premium Programms seid, euch unter diesem Link registrieren und das Gewinnspielformular ausfüllen. Und hurra – schon nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil.

Donau Zentrum