Donut Ice Cream Cones – also Donut-Teig gedreht zur köstlichen Waffel, gefüllt mit Eis und Zimt – bringen zur Zeit zahlreiche Herzen zum Schmelzen.

via GIPHY

Etwas köstlicheres kann man sich wohl auch mit viel Fantasie kaum vorstellen. Mit der süßen Versuchung werden zurzeit Naschkatzen nach Prag gelockt.

Bei der Gaumen- und Augenfreude handelt es sich um das slowakische Trdelnik, ein Teighörnchen, das traditionellerweise mit Nüssen bestreut wird.

Nun fügte ein kreatives Köpfchen noch eine Menge Schokosauce, Eiskugeln und ein süßes Topping hinzu – et voilá, das Donut Eis Hörnchen – und damit auch ein neuer Food-Trend – ist geboren.

Also, auf nach Prag!

What is a better way to say “until next time” to Prague than eating a Trdelník 😍 🇨🇿 #Prague2016 #trdelnik #nextstop

Ein von Daisy 🇨🇷 SHU 💙 (@daisycaballero) gepostetes Foto am

😻😜 #Trdelnik #sweet #VSCOcam #vscoprague

Ein von ⚓️Anastasiya (@anastasia_lesnikova) gepostetes Foto am

Fuel for Prague sightseeing 🍦#eeeeeats #goodfood #blizzardchimney

Ein von @bubblydesignco gepostetes Foto am

Τσουρέκι στη σούβλα και στα κάρβουνα!!! #trdelnik

Ein von serfotis (@serfotis) gepostetes Video am