Heute ist der Tag der Doppelgänger. Auf der Kurzvideo-Plattform TikTok gibt es eine neue Challenge, bei der Influencer zeigen, welchem Star sie ähnlich sehen. Vor allem der heiße Harry Potter hat es uns angetan.

Influencer Felix Lalo hat mit seiner Ähnlichkeit mit dem berühmten Zauberschüler innerhalb von zwei Monaten sogar 1,3 Millionen Follower ergattert.

Influencer zeigen welchem Star sie ähnlich sehen

Eine neue TikTok-Challenge geht derzeit viral. Viele Influencer zeigen in der #doppelganger-Challenge ihre Ähnlichkeiten zu Sängern, Schauspielern und Reality-Stars. Und da sind wirklich einige Doppelgänger dabei. Auch, wenn sich viele mit etwas Make-up und dem richtigen Blickwinkel helfen, finden wir auf TikTok derzeit Doubles von Stars, wie Katy Perry, Ian Sommerhalder, Camila Mendes und Co. Inzwischen gibt es sogar schon viele Ableger dieser Challenge: Einige Influencer zeigen, welchem Star ihr Freund ähnlich sieht. Andere verkleiden sogar ihre Haustiere, um Ähnlichkeiten mit Zeichentrick-Figuren zu zeigen.

“Harry Potter”-Doppelgänger geht viral

Der wohl bekannteste Doppelgänger auf TikTok ist der französische Influencer Felix Lalo. Erst seit Februar ist der 25-Jährige auf TikTok aktiv, dafür sorgt er von Beginn an für Begeisterung bei Fans von “Harry Potter”. Denn wer auf seinen Account geht, fühlt sich sofort magisch. Denn der Franzose hat erstaunliche Ähnlichkeiten mit unserem Lieblingszauberer. Nur etwas attraktiver. In weniger als zwei Monaten konnte Lalo mehr als 1,3 Millionen Follower, die seine “Harry Potter”-inspirierten Videos lieben, erreichen. Ein echter Doppelgänger. Ob er wohl genauso gut zaubern kann?