Downton Abbey-Fans, ihr müsst jetzt tief durchatmen: Denn unsere absolute Lieblingsserie kommt zurück – und zwar als Kinofilm! Ja richtig gelesen: Michael Edelstein, CEO der NBC Universal International Studios, verkündete gegenüber der Associated Press, dass bereits an einem Downton Abbey-Film in Spielfilmlänge gearbeitet wird. Anfang 2018 sollen die Dreharbeiten beginnen. Die besonders tolle Nachricht: 20 der Original-Cast-Mitglieder haben bereits unterschrieben!

Derzeit wird noch am Script gearbeitet. “Wir dürfen keinen Millimeter in puncto Qualität aufgeben, das sind wir den Millionen Fans schuldig,“ sagt Edelstein. Der Film soll mit dem Erfolg der Serie mithalten können.

Wann genau der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Aber wir bleiben dran, versprochen!

Und bis dahin schaun wir uns einfach nochmal alle Folgen von vorne an!