Wir warten schon eine gefühlte Ewigkeit auf diese News: Wer wird 2019 ins RTL Dschungelcamp einziehen? Jetzt sind zumindest sechs Kandidaten schon bekannt geworden und wir können es kaum noch erwarten, dass “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” Anfang nächsten Jahres in die 13. Runde geht.

Dschungelcamp 2019: Diese Promis sind dabei

Alle möglichen Klatsch-Magazine glauben bereits zu wissen, wer ins australische Outback ziehen wird. Feststehen sollen zum Beispiel schon das Ex-Erotik-Sternchen Sibylle Rauch und “Bachelorette”-Kandidat Domenico de Cicco. Ebenfalls gerüchteweise mit von der Partie: Die DSDS-Kandidatinnen Annemarie Eilfeld und Emilija Mihailova, sowie das It-Girl Evelyn Burdecki. Zwischen Burdecki und Domenico de Cicco könnte es da ja ziemlich spannend werden, immerhin waren die beiden bis vor kurzem ein Paar. Außerdem sollen auch GNTM-Dramaqueen Gisele Oppermann und Daniela Büchner, die Ehefrau von Jens Büchner, ins Dschungelcamp einziehen. Na das wird spannend! Wer wird wohl Vorjahressiegerin Jenny Frankhauser vom Thron stoßen?

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de