Wir warten schon eine gefühlte Ewigkeit auf diese News: Wer wird 2019 ins RTL Dschungelcamp einziehen? Jetzt sind zumindest sechs Kandidaten schon bekannt geworden und wir können es kaum noch erwarten, dass “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” Anfang nächsten Jahres in die 13. Runde geht.

Dschungelcamp 2019: Diese Promis sind dabei

Alle möglichen Klatsch-Magazine glauben bereits zu wissen, wer ins australische Outback ziehen wird. Feststehen sollen zum Beispiel schon das Ex-Erotik-Sternchen Sibylle Rauch und “Bachelorette”-Kandidat Domenico de Cicco. Ebenfalls gerüchteweise mit von der Partie: Die DSDS-Kandidatinnen Annemarie Eilfeld und Emilija Mihailova, sowie das It-Girl Evelyn Burdecki. Zwischen Burdecki und Domenico de Cicco könnte es da ja ziemlich spannend werden, immerhin waren die beiden bis vor kurzem ein Paar. Außerdem sollen auch GNTM-Dramaqueen Gisele Oppermann und Daniela Büchner, die Ehefrau von Jens Büchner, ins Dschungelcamp einziehen. Na das wird spannend! Wer wird wohl Vorjahressiegerin Jenny Frankhauser vom Thron stoßen?