Wir alle haben schon Bekanntschaften gemacht, die es mit der Freundschaft nicht immer so ernst genommen haben. Teilweise wird man in Freundschaften so richtig enttäuscht. Schmerzhaft wird es vor allem dann, wenn es von jemandem ausgeht, dem man eigentlich ziemlich nahe steht. Leider passiert es uns allen, dass man sich wirklich in einem Menschen täuschen kann – denn manche Charakterzüge kommen eben erst zu spät zum Vorschein. Zumindest die Sternzeichen können in Freundschaften oft schon ein Warnsignal sein. Bei welchen Sternzeichen du wirklich vorsichtig sein solltest, verraten wir dir hier.

Skorpion

Die Skorpione sind mitunter das schweigsamste Sternzeichen. Sie behalten ihre Gefühle gerne für sich und reden einfach nicht offen darüber. Aber ohne Kommunikation werden ernsthafte Freundschaften schwierig. Der Skorpion fühlt sich schnell missverstanden, ist super eifersüchtig und oftmals besitzergreifend. Das Sternzeichen wird schon bei den kleinsten Fehltritten sauer und macht es einem schwer sich wieder zu versöhnen. Hat man aber einmal den richtigen Draht zu einem Skorpion gefunden und es geschafft, sein Vertrauen zu bekommen, dann sind Skorpione die besten Freunde, die man sich wünschen kann.

Löwe

Löwen lieben Aufmerksamkeit und stehen am liebsten alleine im Mittelpunkt. Dafür gehen sie keine Kompromisse ein. Sie versuchen immer den größtmöglichen Nutzen aus einer Freundschaft zu ziehen, um immer im Fokus zu stehen. Um selbst besser dazustehen, scheuen sie nicht davor zurück andere in ein schlechtes Licht zu rücken. Obwohl Löwen als loyal gelten, ist ihnen ihr Image wichtiger als fast jede Freundschaft. Wem eine oberflächliche Beziehung genügt, der hat im Löwen einen guten Freund gefunden. Wer sich aber nach einer tiefgründigen Connection sehnt, der wird vermutlich enttäuscht.

Krebs

Krebse können die besten Wegbegleiter sein, denn sie sind fürsorglich, liebevoll und super empathisch. Aber sie sind auch fordernd. Das Sternzeichen erwartet von seinem Gegenüber nämlich genau die gleichen Eigenschaften mit gleichgroßem Einsatz. Wenn das nicht der Fall ist, dann wird’s unangenehm. Mit Erklärungen wie “Ich habe momentan viel zu tun” stößt man bei ihm auf Unverständnis. Ein schlechtes Gewissen von den Vorwürfen, die einem Krebse gerne an den Kopf werfen, ist vorprogrammiert. Außerdem macht das Wasserzeichen einem die Wiedergutmachung schwer, da sie extrem nachtragend sind.

Diese 3 Sternzeichen finden Männer am attraktivsten.