Die letzte Entscheidung vor dem Halbfinale vom diesjährigen Dschungelcamp ist gefallen! Xenia Prinzessin von Sachsen musste wieder nach Hause gehen.

Alles Folgen vom Dschungelcamp findet ihr auch auf TVNOW.

Dschungelcamp: Diese Kandidatin ist raus

Die nächste Entscheidung ist gefallen! Dieses Mal mussten Filip Pavlovic, Xenia Prinzessin von Sachsen und Djamila Rowe drei Tage zusammen im Tiny Haus verbringen und Tauglichkeitsprüfungen meistern. Denn der Sieger dieser Ersatzshow bekommt das Goldene Ticket und darf sich nächstes Jahr im Dschungel beweisen. Und, obwohl dieses Team die Prüfungen sehr gut gemeistert hat und auch wenige Streitereien aufgekommen sind, mussten sich die Zusehen schlussendlich gegen einen entscheiden. Und damit musste Xenia Prinzessin von Sachsen nach Hause gehen.

Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Halbfinale verpasst

Dass Xenia so knapp vor dem Halbfinale ausscheidet, kommt für die 34-Jährige nicht sonderlich überraschend. “Ich freu mich zumindest, dass ich dabei sein durfte”, sagt sie in einem späteren Interview. Das bedeutet, dass sich Filip Pavlovic und Djamila Rowe über den Einzug ins Halbfinale freuen dürfen. Gemeinsam mit Meike Heiter und Sam Dylan werden sie um das Goldene Ticket kämpfen.