Du hast auch unendlich viele Insider, romantische Liebeserklärungen, peinliche Geständnisse, Dramen, lustige Bilder und einfach einzigartige Gespräche in deinem Whats-App-Verlauf?

via GIPHY

Schon mal überlegt, dass dieser Chat-Verlauf mit deinem Schwarm, Freunden oder Familie auf Papier noch viel schöner durchzulesen wäre, als nur am Smartphone?

Deine Whats-App-Story auf Papier

Ein neuer Online-Dienst ermöglicht es uns jetzt, unsere Whats-App-Konversationen in Buch-Form genießen zu können. So können wir den Verlauf von uns und unserem Liebsten, unserer BFF oder Mami & Co einfach ausdrucken lassen und wie beim guten alten Fotoalbum jederzeit durchschmökern und in Erinnerungen schwelgen.

Das Startup, das den kreativen Dienst anbietet nennt sich Zapp Tales – und verwandelt unseren Chat-Verlauf in nullkommanichts in ein PDF oder ein Soft- oder Hardcover-Buch.

PS: Wer peinliche Nackt-Fotos oder unpassende Konversationen aus dem Verlauf löschen will, kann das auch ohne Probleme vorher tun – für die Buchversion darf also mit dem Wahrheitsgehalt auch ein bisschen getrickst werden.

Mehr zum Whats-App-Buch findet ihr hier.