Im April letztens Jahres schockierten Jenna Dewan und Channing Tatum Fans mit ihrer Trennung. Mittlerweile haben beide jedoch eine neue Liebe gefunden – und Jenna hat sich sogar schon verlobt!

Die Schauspielerin tritt nicht nur bald vor den Traualtar, sondern ist bereits von ihrem neuen Partner schwanger.

Jenna: Neu verliebt, verlobt und schwanger

Bisher ist bekannt, dass sich die Ex-Frau von Channing Tatum neu verliebt hat. Denn Jenna Dewan hat einen neuen Freund, von dem sie bereits ein Kind erwartet. Fans waren sich seither sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen. Nun wurde bekannt, dass sie diesen so bald wie möglich angehen wollen, denn das neue Hollywood-Traumpaar hat sich verlobt!

Jenna Dewan und Steve Kazee möchten bald heiraten. Das machte die Schauspielerin nun auf ihrem Instagram-Account offiziell. Auf dem veröffentlichen Foto, ist die 39-Jährige zu sehen, wie sie ihren Freund Steve herzlich küsst. Auch präsentiert die Schauspielerin ihre Hand, auf dem ein riesiger Ring zu erkennen ist. “Ein ganzes Leben, um zu lieben und mit dir zu wachsen. Du besitzt mein Herz.” so die 39-Jährige. Somit werden die beiden nicht nur bald Eltern, sondern treten auch vor den Traualtar.

Gemeinsames Kind soll bald auf die Welt kommen

Zwar haben sich die beiden Turteltauben gerade verlobt, dennoch dürfte ihr gemeinsames Baby zurzeit Vorrang haben. Denn Jenna ist hochschwanger und es soll nicht mehr lange dauern, bis ihr gemeinsames Kind auf die Welt kommt. Das ist die zweite Geburt, die Jenna erleben wird. Denn die Schauspielerin hat bereits ein Kind mit Ex-Ehemann Channing Tatum. Zurzeit teilen sich die beiden das Sorgerecht.