Nach zweieinhalb Jahren Beziehung ist es aus zwischen Dua Lipa und Anwar Hadid. Pünktlich zu Weihnachten gehen die beiden nun getrennte Wege. Das verriet eine Quelle gegenüber dem amerikanischen Promi-Portal People.

Lange galten die beiden als eines der angesagtesten, jungen Promi-Pärchen.

Dua Lipa und Anwar Hadid haben sich getrennt

Das mag für Fans sicherlich sehr überraschend kommen. Lange galten die beiden nämlich als eines der angesagtesten Paare unter den Stars. Aber das hat sich jetzt schlagartig geändert. Zwar brodelte die Gerüchteküche schon länger, was Beziehungsschwierigkeiten angeht, aber die plötzliche Trennung kommt nun doch recht unerwartet. Kurz vor Weihnachten sollen die beiden jetzt getrennte Wege gegangen sein. Das verriet eine Quelle gegenüber dem US-amerikanischen Promi-Portal People. „Sie müssen ihren Weg finden und brauchen jetzt erst mal Zeit getrennt voneinander“, so der Insider. Bisher bestätigte allerdings noch keiner von ihnen das Beziehungs-Ende.

Es kriselt schon länger

Das letzte Mal wurden sie gemeinsam im September gesichtet. Doch es soll schon mehrere Monate zwischen dem Bruder von Bella und Gigi Hadid und der Sängerin kriseln. Die Auszeit war in ihren Krisengesprächen schon länger ein Thema. Doch alle ihrer anderen Rettungsversuche blieben offenbar erfolglos. Denn die beiden lebten sich immer mehr auseinander. Dafür sollen volle Terminkalender und unzählige Reisen verantwortlich sein. Die beiden konnten kaum mehr Zeit füreinander finden. Nach mehreren ernsten Gesprächen entschieden sie sich dann, ihre Beziehung zu beenden, wie ein weitere Quelle The Sun erzählte.