Ihr seid auf der Suche nach DEM perfekten Haartrend im Herbst? Keine Sorge, we got you covered! Oder besser gesagt: Dua Lipa tut das. Denn die Sängerin präsentiert sich auf Instagram mit einer neuen Haarfarbe, in die wir uns schockverliebt haben. Wir lassen das Jahr dank ihr mit Red Velvet Hair ausklingen.

Wie der Trend aussieht, zeigen wir euch hier.

Dua Lipa zeigt, dass Red Velvet Hair der hotteste Haartrend des Jahres ist

Geht es nach Dua Lipa, dann haben wir uns bereits alle einen Friseur-Termin für DEN Haartrend des Jahres ausgemacht. Dabei handelt es sich um die edle und powervolle Farbe „Red Velvet“. Kaum eine andere Haarfarbe schreit wohl so nach der cozy Herbst/Winter-Saison, wie diese. Denn mal ehrlich: Das dunkel schimmernde Rot erinnert an einen ultra-gemütlichen Herbsttag, an dem wir über knisternde Blätter laufen – am besten mit einer Tüte dampfender Kastanien in den Händen, bevor wir uns bei Dämmerungseinbruch eine Tasse Glühwein oder Chai Latte gönnen.

Klingt verlockend? Dann sollte Dua Lipa euer Vorbild sein! Denn sie beweist, wie lässig und chic die Farbe aussehen kann.

Für Dua-Lipa-Fans gibt es übrigens gleich mehrere Gründe zur Freude! Denn neben einem neuen Haartrend, soll die 28-Jährige auch neue Musik in Planung haben. Das lässt zumindest das Insta-Posting der „Dance The Night“-Interpretin vermuten. Denn außer dem Schnappschuss mit „Vemisst ihr mich?“ ist aktuell kein weiteres Bild auf dem Account der Sängerin zu finden. Wie wir wissen, ist das oft ein Vorbote für neue Projekte.

Auch Tiktok ist verrückt nach der Haarfarbe

Dass uns Red Velvet Hair den Herbst versüßen wird, hat sich mittlerweile auch schon auf Tiktok herumgesprochen. Denn auch dort sind viele verrückt nach der hübschen Haarfarbe. Ob ihr den Trend im Balayage-Look oder All-Over trägt, bleibt eurer Vorliebe überlassen. Fest steht jedenfalls, dass das glänzende Rot mit Sicherheit ein Hingucker ist!

Mit Curtain Bangs sorgt der Haartrend für pure Drama-Vibes!

@rachleary

had to get as many transitions as possible cause the before n after is crazy 😩♥️🍒 i am in love 🥹 you really did that @angelohairco @dollhqchester_ 🙏🏼🙏🏼 #fyp #foryou #redhair #hairtransformation

♬ moth to a flame – 🦋

Und auch in einer etwas dunkleren Shade verleiht die Farbe dem Haar das gewisse Extra.

@jamesjustnow

Cherry red hair colour transformation for @hillahatesyou Colour by me. @hershesons Belgravia #redhair #darkredhair #hair #hairtransformation

♬ Level Up – Ciara

Produkte im Red-Velvet-Style zum Nachshoppen

Die richtige Produkte für langanhaltenden Glanz

Wichtig bei dem Look: Der Glanz sollte so lange wie möglich erhalten bleiben! Verwendet dazu am besten Pflege- und Stylingprodukte mit einem Formular für gefärbtes Haar. Shampoos, Conditioner und Haarmasken mit Repair- und Feuchtigkeits-Effekt sind ebenfalls empfehlenswert. Auch ein Haaröl kann dafür sorgen, dass die rote Haarfarbe länger glänzt.

Pflegeprodukte zum Nachshoppen