Sie wollen immer das letzte Wort haben, sind extrem dickköpfig und wissen alles besser. Manche Menschen können einfach nicht einsehen, dass man nicht immer recht haben kann. Es gibt vier Sternzeichen, die einfach ewig weiter diskutieren und mit ihren Argumenten maßlos übertreiben.

Denn sie sind extrem rechthaberisch:

Stier

Eine Diskussion mit einem Stier ist keine angenehme Sache. Das Sternzeichen denkt, es hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Oftmals bildet sich der Stier auch schon eine Meinung, bevor er überhaupt die Tatsachen kennt. Diese verteidigt er dann, komme was wolle. Sieht er in einem Streit keinen Ausweg, kommt lediglich die Aussage, dass man sich gegenüber niemanden beweisen müsse.

Löwe

Löwen sind sehr angriffslustig und sture Sternzeichen. Sie machen sich sehr viele Gedanken über die Welt und die Gesellschaft, in der wir leben. Deswegen fängt der Löwe gerne mal Grundsatzdiskussionen an, um die ihn keiner gebeten hat. Er möchte alle im Raum von seiner Meinung überzeugen und rückt nicht einen Zentimeter von seinem Standpunkt ab. Selbst wenn ihm die Argumente ausgehen, versucht er auf seinen Gesprächspartner einzureden.

Skorpion

Der Skorpion kann es einfach nicht lassen. Er denkt, in allem ein Experte zu sein. Sein Wissen muss er auch mit jedem teilen, ob man nun danach gefragt hat oder nicht. Dafür sucht sich das Sternzeichen oftmals den unpassendsten Moment aus. Dass es sich dabei auch viele Feinde machen kann, ist ihm egal. Manchmal googelt es noch Tage nach einer Diskussion nach einem Argument für seinen Standpunkt. Woher er die Quellen bezieht, ist dem Skorpion dabei egal.

Jungfrau

Die Jungfrau ist extrem intelligent. Leider möchte sie auch, dass das jeder weiß. Selbst bei Dingen, bei denen man nicht unbedingt recht haben muss, versucht das Sternzeichen alle von ihrer Meinung zu überzeugen. Wenn Freunde etwas sagen, dass der Jungfrau nicht passt oder ihr Glaubenssystem zerstört, bricht sofort eine Endlos-Diskussion aus, die das Sternzeichen erst beendet, wenn alle eingestehen, dass nur seine Meinung zählt.