Im Fall einer Mutter aus Staufen in Deutschland, die gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten ihr eigenes Kind missbraucht und im Darknet an Pädophile verkauft hat, ist jetzt ein Urteil gefallen. Die Mutter des Kindes muss zwölfeinhalb Jahre ins Gefängnis, ihr Lebensgefährte für zwölf Jahre.

Kind an Vergewaltiger verkauft

Über zwei Jahre lang soll die eigene Mutter den Buben gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten immer wieder sexuell missbraucht und im Darknet für mehrere tausend Euro an andere Männer in und außerhalb Deutschlands für Vergewaltigungen verkauft haben. Der Fall ist Anfang des Jahres publik geworden und sorgt seither für Aufregung. Sechs weitere Männer sollen im Zusammenhang mit dem Fall festgenommen und verurteilt worden sein.

42.500 Euro Schmerzensgeld

Die Mutter und ihr Lebensgefährte sollen insgesamt 42.500 Euro Schmerzensgeld an den Buben, sowie an ein kleines Mädchen zahlen, das ebenfalls im Darknet verkauft wurde und Opfer sexuellen Missbrauchs geworden ist. Der mittlerweile 10-Jährige befindet sich inzwischen unter staatlicher Obhut. Ihm soll es den Umständen entsprechend gut gehen, so seine Anwältin.