Das muss ein richtiger Schock für Shawn Mendes und Camila Cabello gewesen sein. Denn während die beiden in ihrem Haus in Los Angeles waren, verschafften sich offenbar Einbrecher Zutritt zum Anwesen.

Das berichtet unter anderem das US-Portal TMZ. Die Diebe dürften über das Fenster ins Haus gelangt sein.

Einbrecher bei Shawn Mendes & Camila Cabello: Auto weg

Diese Nachricht schockiert die Fans von Shawn Mendes und Camila Cabello. Im Haus der beiden in Los Angeles gab es einen Einbruch – und das während die beiden offenbar zu Hause waren! Das berichtet unter anderem das US-Portal TMZ. Die Einbrecher sollen über ein Fenster in das Haus gelangt sein. Allerdings bemerkten sie sofort, dass jemand zu Hause waren und ergriffen wieder die Flucht. Jedoch nicht ganz ohne Beute. Denn sie stahlen die Autoschlüssel von Shawns Mercedes Benz SUV und machten sich damit aus dem Staub.

Polizei sofort vor Ort

Laut Medienberichten war die Polizei zwar schnell am Tatort, die Einbrecher konnten aber trotzdem flüchten. Bislang wurden offenbar noch keine Verdächtigen festgenommen. Verletzt wurde bei dem Einbruch zum Glück niemand und Shawn und Camila soll es gut gehen. Beide äußerten sich jedoch nicht öffentlich zu dem Vorfall.