Endlich ist das Geheimnis gelüftet. Bereits im Oktober letzten Jahres tauchten romantische Fotos von Schauspielerin Emma Watson und einem unbekannten Mann auf.

Wie DailyMail nun berichtet, soll es sich bei dem mysteriösen Lover um den US-Unternehmer Leo Alexander Robinton handeln.

Geheimnis gelüftet: Das ist der Freund von Emma Watson

Dass der Beziehungsstatus von Emma Watson seit geraumer Zeit nicht mehr “self partnered” lautet, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Denn bereits im Oktober 2019 sah man die Schauspielerin erstmals mit einem neuen Mann an der Seite. Frisch verliebt verließen die beiden damals eine Bäckerei in London und tauschten heiße Küsse aus. Um wen es sich bei dem mysteriösen Mann handelte, blieb zunächst ein Geheimnis. Nun wurde dieses allerdings endlich gelüftet. Laut DailyMail ist Watson derzeit mit dem US-Unternehmer Leo Alexander Robinton liiert. Bis Juni 2019 arbeitete er für eine Firma, die sich auf legale Cannabisprodukte spezialisiert. “Emma und Leo wollten zwar ein Geheimnis aus ihrer Beziehung machen, aber Leos Geschäftskollegen bekamen natürlich Wind davon und waren geschockt, ihn an der Seite einer weltberühmten Schauspielerin zu sehen”, so ein Insider gegenüber DailyMail.

Rückzug aus der Öffentlichkeit

Wie der Insider im Interview mit der britischen Zeitschrift zudem verriet, soll Leo Robinton seine Social-Media-Kanäle nach dem Auftauchen der ersten Paparazzi-Bilder sofort gelöscht haben. Damit habe er seine Beziehung mit der 30-Jährigen beschützen wollen. Denn das Paar wollte seine Liebe zu Beginn noch so gut wie möglich geheim halten. Dem Insider zufolge soll es zwischen den beiden sogar so ernst sein, dass die Schauspielerin ihren Freund schon ihren Eltern vorstellte. Im Gegenzug soll Watson nun die Geschwister des Kaliforniers kennengelernt haben.