Ach Leo, schon langsam blicken wir echt nicht mehr durch …

Ende 2014 trennten sich Leonardo DiCaprio (42) und das deutsche Model Toni Garrn (25) nach eineinhalb Jahren Beziehung. Toni war danach mit US-Basketballer Chandler Parsons liiert, er datete diverse Laufsteg-Schönheiten. Nun, fast drei Jahre nach ihrem Beziehungsaus, trafen sie am Rande der New Yorker Fashion Week wieder aufeinander – und verließen in den frühen Morgenstunden sogar händchenhaltend und kuschelnd den Club ‘1Oak’.

Fährt Leo doppelgleisig?

Den hatte der Oscar-Preisträger zuvor allerdings mit seiner neuesten Eroberung, dem deutschen Model Lorena Rape, betreten. Die 23- Jährige wurde später jedoch gesichtet, wie sie mit Freundinnen um die Häuser zog. Ob sie sich gestritten haben, weiß man nicht. Doch Toni scheint ihren Leo brav zu trösten!