Mädels, haltet euch gut fest: Justin Bieber (22) ist wieder zu haben! Laut einem Bericht des People Magazine sollen Biebs und Sofia Richie (18) nach nur wenigen Wochen wieder getrennte Wege gehen.

Nur eine Sommerromanze?

Obwohl der Sänger seine Freundin noch vehement gegen Hass-Kommentare seiner Fans verteidigt hatte und sogar seinen Instagram-Account deswegen sperren ließ, schien es nicht die wahre Liebe gewesen zu sein.

Es war eine einseitige Liebe

Dabei schwärmte die Tochter von Lionel Richie kürzlich in Interviews noch von Justin und nannte ihre Liebe “etwas ganz Besonderes”. Für Justin hingegen soll die Romanze von Anfang an nichts Ernstes gewesen sein, behaupten Insider: “Es war von Anfang an nicht so ernst zwischen den beiden. Justin ist Single und bereit, wieder andere Frauen zu daten,” behauptet ein Bekannter des Sängers gegenüber dem US-amerikanischen Promi-Portal TMZ.

Justin auf Europatour

Da trifft es sich ja gut, dass der Frauenschwarm gerade auf Europatour ist – und auch in Österreich und Deutschland Halt machen wird! *Schnappatmung*