Einem Berich von Variety zufolge wird der 36-Jährige bereits in der aktuellen zwölften Staffel zu sehen sein. Auch sein Rollenname ist bereits bekannt: Er wird Kyle Diaz mimen.

Freundin Demi Lovato (23) ist natürlich Fan der ersten Stunde. Auf Twitter postete sie: “Wie aufregend es ist, dass mein Liebster bei @greysanatomy dabei sein wird??!! Ich könnte nicht stolzer sein … Glückwunsch an meinen @WValderrama”.

Valderrama ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Synchronsprecher und Filmproduzent. Bekannt wurde er durch seine Rolle als Fez in der Sitcom Die wilden Siebziger.

Valderrama ist übrigens nicht der Einzige, der die erfolgreiche Ärzteserie schauspieltechnisch bereichern wird. Auch der neuseeländische Schauspieler Martin Henderson (41) (Dr. Nathan Riggs), die britische Actrice Samantha Sloyan (37) (Dr. Penelope Blake) und der Italo-Kanadier Giacomo Gianniotti (26) (Dr. Andrew DeLuca) sind in der zwölften Staffel mit von der Partie.