Töchterchen Sophia ist gerade einmal ein Jahr alt, doch Daniela Katzenberger (29) scheint schon weiteren Familienzuwachs zu planen!

Gerüchten zufolge könnten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis tatsächlich bereits ihr zweites Kind erwarten: Denn in der kommenden Folge Dance Dance Dance muss die Katze aussetzen und ob sie zurückkommen wird, steht momentan noch nicht fest! 

Meine Mutter hat mir grad ganz stolz eine Hose geschenkt 😏😅😆 Was denkt ihr ? 😂 Trägt man das jetzt so ? 😀

Ein von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) gepostetes Foto am

Dass Töchterchen Sophia kein Einzelkind bleiben soll, hat die Katze auch in mehreren Interviews erwähnt: “Wenn es nach Lucas ginge, wäre ich vermutlich schon mit dem dritten Kind schwanger”, sagte sie der Gala

Bereits auf ihrer Hochzeit im Juni sorgte die Katze für Gerüchte: “Wir haben nicht mal mit Champagner angestoßen“. Auch soll sich der Pfarrer bei der Zeremonie verplappert haben und von “etwas in Danielas Bauch, das größer werden sollte” geredet haben. Auch soll Lucas zu einem Interview ohne seine Frau erschienen sein, weil diese von schlimmer Übelkeit geplagt wurde! Außerdem scheint Daniela in letzter Zeit ziemlich viel Heißhunger zu haben – zumindest wenn man sich ihr Instagram- und Snapchat-Profil ansieht! 

Guten Morgen ❤️❤️

Ein von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) gepostetes Foto am

Ob die Gerüchte stimmen, können wir nur vermuten. Wir sind jedenfalls gespannt!