Eva Mendes und Ryan Gosling nennen ihre Tochter angeblich ‘Preciosa’. Die frischgebackenen Hollywood-Eltern haben zwar den Namen ihres Nachwuchs noch nicht bekannt gemacht, aber verraten dafür ihren süßen Spitznamen. 

 

Ein enger Vertrauter der 40-Jährigen berichtete außerdem gegenüber dem ‘People’-Magazin: “Eva ist völlig übermüdet, aber trotzdem glückselig und möchte alles selber machen.” Gosling helfe zudem fleißig beim Windeln wechseln und habe auch assistiert, als seine Tochter zum ersten Mal gebadet wurde.

 

Der Frauenschwarm soll sich schon immer von ganzem Herzen eine Familie gewünscht und seine Liebste überredet haben, ein Kind zu bekommen. Seine beiden Frauen seien jetzt das Wichtigste in seinem Leben. “Er hat beruflich alles erreicht, was er sich erhofft hatte und das ist jetzt der nächste Schritt in seinem Leben.”

“Preciosa” heißt aus dem Spanischem übersetzt “kostbar”.

Share This