2014 suchte Anna Hofbauer als Bachelorette nach der großen Liebe. Drei ganze Jahre war sie mit Marvin Albrecht zusammen, bis es im Februar 2017 zur Trennung kam. Danach verliebte sich die Musicaldarstellerin in Soap-Star Marc Barthel. 

Jetzt ist die 31-Jährige im fünften Monat schwanger.

Anna Hofbauer ist im 5. Monat schwanger

“Wir sind uns auf einer Veranstaltung vorgestellt worden und haben uns gesehen und es hat gestimmt” sagte Anna damals in einem Interview gegenüber der Gala. Danach ging alles recht schnell und jetzt erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Anfrage der Bild am Sonntag bestätigte der früherer Manager von Anna Hofbauer die Baby-News: Sie sei sogar bereits im fünften Monat schwanger und freue sich sehr auf ihr erstes Kind. Auf Instagram hat sich das Paar noch nicht zum Babyglück geäußert. Auch bezüglich des Geschlechts des Kindes gibt es noch keine Stellungnahme. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I miss him so much… Ich zähle die Tage @marcbarthel ❤️ #liebe #vermissunghoch1000 #missu #meinherz #❤️

Ein Beitrag geteilt von Anna Hofbauer (@anna_hofbauer.official) am