Gestern ging es wieder los und 21 Männer kämpften um das Herz von Gerda Lewis. Doch die Bachelorette kann anscheinend nicht allen Junggesellen trauen, denn einem Insider zufolge, sollen einige der Herzensbrecher in einer festen Beziehung stecken.

Angeblich sollen genau drei Männer keine Singles sein, wie die anonyme Quelle in einem Gespräch mit der Zeitschrift Ok! preisgibt.

Bachelorette-Skandal hinter den Kulissen

Der 26-Jährige Fitness- und Gesundheitstrainer Marco Schmidt ist angeblich seit einem Jahr Single und auf der Suche nach einer sportlichen und sympatischen Frau. Doch hat er diese nicht schon längst gefunden? Laut dem Insider ist er längst vergeben.

Auch der 28-Jährige Mahmoud Sleiman, von seinen Freunden Mudi genannt, hat seine Traumfrau angeblich schon gefunden. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Throwback #Beirut, schönste Stadt der Welt 🇱🇧

Ein Beitrag geteilt von Mudi Sleiman (@mudi_sleiman) am

Und der Bodybilder Yannic Dammaschk hat laut der anonymen Quelle sogar gleich zwei Freundinnen. Sucht der 22-Jährige jetzt etwa nach der dritten?