Nun ist es also aus: Sarah und Pietro Lombardi lassen sich scheiden – angeblich soll Sarah ihren Ehemann mit ihrem Exfreund Micha T. betrogen haben. Was noch nicht klar ist: Zu wem kommt der kleine Alessio? Sowohl Sarah als auch Pietro sollen das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn beantragen wollen.

Nun scheinen sich die beiden auf Facebook einen Wettkampf zu liefern und um die Gunst der Fans zu kämpfen: Bei wem ist Alessio besser aufgehoben? Sarah postete erst diesen Morgen ein Foto, das sie beim Füttern zeigt. Dazu schreibt sie: “Guten Morgen ihr lieben. Wer ist schon alles wach ? Alessio trinkt noch friedlich seine Milch und danach beginnt der Tag”

Ein Konter auf Pietros Facebook-Video? Denn gestern postete der Sänger ein Video, das ihn zuhause mit seinem Sohn zeigt. Während er über seinen Tag mit dem Kleinen plaudert, zieht er ihn an, füttert ihn und kümmert sich rührend um Alessio.

Wer nun das Sorgerecht bekommt – oder ob die beiden es sich aufteilen, ist noch unklar. Wir hoffen nur, das Alessio nicht unter diesem irren Wettkampf leiden muss!